19 Kommentare
  1. Ich mag Nounours!😍🙂🤗😂🤓

  2. Liebi Verena
    dr Gaetano isch guet ufgnoh worde vo aune (Teddies, Chatze, ou vo de läbige) u füeut sech scho ganz deheime. Ganz speziell agfründet het er sech natürlech mit sim 3 Jahr äutere Brüetsch Louis.
    Dini Bäre si eifach aui super mega süess!!! Gratulation zu dine Kreatione! Es steckt so vieu Arbeit u Liebi dehinter. Gratulation ou em Alain für die guete Föteli u sini unerschöpflichi Fantasie, was d’Namesgäbig betrifft. I ga gäng wider gärn uf dini Homepage u bestuhne di neue Bäre.
    I wünsche dir witerhin vieu Freud a dim wunderschöne Hobby u ganz vieu Erfoug bim Verchouf vo dine Teddies.
    Ganz liebi Grüss Marianne, … & Co.

  3. Liebe Verena
    Ich habe Deine Internetseite besucht und ich kann Dir dazu nur gratulieren. Ich habe grosse Achtung vor Dir als Mensch und Deiner grossartigen Arbeit. Deine Bären sind wunderschön! Ich freue mich auf ein Wiedersehen und vielleicht zeigst Du uns ein paar Deiner schnusigen Bärenkinder an einem Strick-Treff am Mittwochabend.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und weiterhin ganz viel Erfolg.
    Herzliche Grüsse
    Barbara Rhyner vom Atelier für Schönes in Kerzers

  4. Danke für deinen Eintrag in Makerist bei meinem Bären! Deine sind ja herzallerliebst. Besonders der Milan hat’s mir angetan!

    Liebe Grüße aus dem Waldviertel!

  5. Liebe Verena

    Nochmals vielen, vielen Dank! Ich habe mich sehr gefreut, dich persönlich kennen zu lernen!
    Deine Homepage ist richtig schön, passt so wunderbar zu dir und den Bären …. so zart und pastellig, einfach schön!

    Liebe Grüsse

    Andra

  6. Hallo liebe Frau Blattmann,
    habe soeben in Ihrer HP gestöbert, diese sieht mega super schön aus, grosses Kompliment.

    Ich habe mich sehr über Ihren Besuch anlässlich unseres Teddytages in Bern gefreut, ganz besonders, dass ich Sie liebe Frau Blattmann kennen lernen durfte.

    Sicher wird es irgendwann oder irgendwo wieder mal eine Gelegenheit geben, dass wir uns wieder treffen werden.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Erfolg mit Ihren Bären und ganz viel Gesundheit, dass Sie Ihr Hobby noch lange Zeit ausüben und anderen damit eine Freude bereiten können.

    Mit liebem Gruss Jeannette Greub

  7. Liebe Verena,
    Deine Bären sind einfach mega schön. Sie lachen mich jeden ersten Samstag im Monat einen Tag lang an. Da freue ich mich immer wieder drauf.
    Du machst das super. Ich wünsche Dir alles Gute.
    Chantal

  8. Liebe Verena, ich danke Dir von ganzem Herzen für das so liebevoll eingestellte Foto mit meinen Bären auf Deiner Startseite. Dein, jetzt mein Milan hat sich auch ganz besonders darüber gefreut und sofort Freundschaft mit meiner Bärenbande hier in Cottbus geschlossen.

    Deine Webseite ist großartig und Du spornst mich an, auch daran zu arbeiten.
    Ich bin sehr froh, Dich kennenlernen zu dürfen.
    Ein großes Lob auch Deinem lieben Freund und Partner, ich finde diese Zusammenarbeit so wundervoll.

    Liebe Grüße aus Cottbus, aus der Bären-und Puppenwerkstatt „Cotti Kuschel“ Deutschland
    Erika Saecker

  9. Hallo Verena

    Deine Webseite ist suuuuuper!
    Herzliche Gratulation!
    Deine Bären schauen soooo lieb in die Welt!
    Schön, dass wir uns kennenlernten!
    Ein Hobby teilen wir: Das Stricken!
    Liebs Grüessli
    Susi

    • Liebe Susi
      Danke! Ich habe soeben deine Arbeiten bewundert. Deine wunderschönen Puppen haben mich verzaubert. Die Gesichtchen sind einfach allerliebst. Beeindruckt hat mich besonders dein Rooting, gut zu sehen bei Elisa an den Schläfen… wirklich wie echt. Bestimmt werde ich in Zukunft noch öfters bei dir vorbeischauen.
      Herzliche Grüsse
      Verena

  10. Hallöchen Verena

    Wow, was für eine tolle Webseite Du hast. Und wie viel Liebe hinter all der Arbeit steckt. Ich freue mich auf den April, aufs Wiedersehen am Markt und grüsse Dich herzlich. Brigitta

  11. liebe Verena
    vielen Dank für deine lieben Worte in mein GB. Deine Bärenfamilie ist in der Zwischenzeit enorm gewachsen:-),
    die Bäris sind allerliebst, Einer wie der Andere! und deine HP ist schön und sehr kreativ gestaltet, Wow!
    Ich bin mit meinen „Rüschelis“ am 24. Mai 2014 am Teddytag in Bern. Es wäre megaschön dich bei dieser Gelegenheit kennen zu lernen.
    In der Zwischenzeit, liebe bärige Grüessli
    Bärenmameli Edith

    • Danke Edith
      Deine Homepage ist auch sehr gut gelungen! Dieses Jahr werde ich es schaffen, die eine oder andere Bärenausstellung zu besuchen. Der 24. Mai ist auf jeden Fall bereits reserviert.
      Bis bald und liebe Grüsse
      Verena

  12. Hüt ha i grad dr Cesario bsuecht bi mim Gotti. I freue mi, dass ine ar Wiehnacht berchume und er denn zu mir chunnt.

  13. I bi stouz uf di! D Site isch super glunge u d Bäre si eifach zum verliebe. Es steckt so viu Härz i dire Arbeit u das gseht me. :-*

  14. Félicitation! eine Superidee diese Internetseite, und der bei uns wohnhafte sanft anfühlende Edgar benimmt sich artig, pudelwohl und hat seinen Ehrenplatz, wird zudem immer von allen Besucherinnen und Besucher bestaunt. Wir wünschen Dir, liebe Verena, viel Erfolg bei der Kreation, Gestaltung und natürlich beim Verkauf von neuen Teddys. Wer weiß, vielleicht tauchen eines Tages noch andere gleich kuschelige Vierbeiner auf. Wäre doch etwas, oder? Du weißt, welche Tiere wir meinen.

  15. Dini Internetsite isch eifach super! Gratulation!!! Em liebschte möcht ig no ganz vieu Bäre bi dir choufe. Aber äbe, mini Wonig isch scho vou vo Teddys. Der Louis macht sech ganz gut unter däne vile und chunt ou gut us mit aune. Ganz speziell stouz isch är, dass är uf diner Titusite erschient. Mir aui, Teddys, Taschi, Nila und ig liebe der Louis ganz fescht. Är isch so kuschelig!

  16. Am Timothy und am Gandalf geits super bi mine Gotteching. Si hei riesig fröid a ihrne kuschelig weiche Nounours 🙂

  17. Gratuliere! Dini Internetsite isch super cho – wow… 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar